Die RPM-Ingenieure überprüften einen brandneuen Traxxas Rustler 4 × 4 und stellten das gleiche Problem fest, auf das wir beim Revo 2.0 gestoßen waren - Risse an den Schraubenlöchern der Karosseriemontage. Dieses Fahrzeug war noch nie gefahren worden und die Löcher waren bereits geschwächt. Wenn Sie es geschafft haben, eine Ihrer Karosserie-Befestigungsschrauben durch die Karosserie zu ziehen, oder wenn Sie glauben, dass dies bald passieren wird, haben wir die perfekte Lösung, um Sie vor hässlichen, dicken Unterlegscheiben oder Schlimmerem zu bewahren und eine neue Karosserie für 60 US-Dollar zu kaufen!
RPM Body Savers für den Rustler 4 × 4 sind eine einfache und dennoch clevere Lösung, um dieses Problem zu lösen. Wir verkleiden unsere Body Saver auf zwei verschiedene Arten. Vorne sehen sie aus wie geformte Haubenentlüftungen, während sie hinten wie freiliegende Teile eines Überrollkäfigs aussehen. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, um den beabsichtigten Zweck zu tarnen und dennoch den Körper festzuhalten.
Die Art und Weise, wie sie arbeiten, ist unkompliziert. Es gibt zwei Schraubenpaare, die den Hilfsrahmen des Karosserie-Montagesystems sowohl vorne als auch hinten am Flurförderzeug an der Karosserie halten. Unsere Body Savers binden zwei Schraubenpaare zusammen und verteilen den Druck, den Körper am Hilfsrahmen zu halten, über einen weiten Bereich des Körpers. Selbst wenn der Boden der Befestigungslöcher im Gehäuse nach früheren Abstürzen vollständig herausgerissen wurde, funktioniert unser System immer noch!
RPM Body Savers sind aus unseren ultra-starken Nylons in technischer Qualität für unübertroffene Leistung in Schwarz geformt und werden mit vier Body Savers in jedem Kit verkauft (zwei für die Vorderseite und zwei für die Rückseite).
Technische Hinweise: RPM Body Savers funktionieren nur mit Traxxas 6717, 6717G, 6717A, 6717P, 6717T,6717X und 6717R Karosserien.